Die Groupe

In den vergangenen Jahrzehnten hat sich die AMS Groupe immer wieder erfolgreich auf die wechselnden Anforderungen des Marktes eingestellt und ist an diesen Herausforderungen gewachsen – vom lokalen Bauunternehmen zu einem der führenden Baudienstleister in der Rhein-Main-Region.

Mit der Gründung des ersten Unternehmens verselbstständigte sich Adnan Avdic. AVDIC Trockenbau, spezialisierte sich damals auf den Trockenbau sowie den Innenausbau für privat Kunden.

0
Gründung

Durch die Finanz- und Immobilienkrise erlebten viele Branchen einen Untergang – anders aber die Baubranche. Hier erlebten Unternehmen einen Aufschwung. Auch wir blieben davon nicht unberührt und wuchsen mit neuen Anforderungen zu einem größeren Unternehmen an.

0
Finanz- und Immobilienkrise

Mit der Gründung der AMS GmbH wurde der Grundstein für die Zukunft gelegt. Ein Meilenstein für die Zukunft. Mit der AMS GmbH spezialisierte sich Geschäftsführer Adnan Avdic auf eine Vielzahl an Tätigkeitsbereichen um den Innenausbau. Seither agiert die AMS GmbH regional als zuverlässiger Partner im Innenausbau als auch für Sanierungen und Neubauten.

0
Gründung der AMS GmbH

Mit der Gründung der Avdic Immobilien etablierten wir uns im Markt der Immobilien. Genauer gesagt mit der Verwaltung und Instandhaltung hauseigener Immobilien sowie privater Immobilien. Heute agiert die Avdic Immobilien GmbH & Co KG. als zentrale Verwaltungsstelle für alle vermieteten Immobilien und Wohnungen.

0
Avdic Immobilien GmbH & Co KG.
0
Avdic Verwaltungs GmbH

Mit der AMS Objektentwicklung GmbH gehen wir einen weiteren Schritt auf unsere Kunden zu. Durch unsere Kreativität und unsere Unterstützung finden wir für Sie die optimale Lösung. Ein weiterer Schritt zum Generalunternehmer.

0
AMS Objektentwicklung GmbH

Durch den Zukauf der in Bosnien und Herzegowina ansässigen Alumont doo, war uns die Möglichkeit gegeben unseren Kunden Fenster, Türen, Zäune und vieles mehr nach Maß anzubieten. So wurde der Gedanke “Alles aus einer Hand” geboren. Er bestimmt bis heute unsere Firmenphilosophie.

0
Alumont doo

Mit der Gründung der AMS Projektbau GmbH, fiel der Startschuss zum Angriff auf Großprojekte und zur Handhabung als Generalunternehmer. Neben Hoch- und Tiefbau beschäftigt sich die AMS Projektbau GmbH mit Schlüsselfertigbau. Schritt für Schritt etablierten wir uns weiter als regionaler Generalunternehmer. Der Begriff ,,Die Groupe” wurde geboren.

0
AMS Projektbau GmbH

Mit unserem eigenen Architektur- und Planungsbüro wurde uns die Möglichkeit gegeben, einen noch besseren Einblick in das Bauvorhaben zu bekommen. Dieser Einblick resultierte so, dass wir unseren Kunden eine noch detailliertere und Sichere Beratung anbieten konnten.

0
AA Plan GmbH & Co KG.

Unsere kreative Tochter – Bei Insito bekommen Sie Möbel nach Maß. Ein weiterer Schritt zur Vollkommenheit, seit diesem Jahr können wir Ihnen auch Möbel nach Maß anbieten. Somit rundet Insito unsere Firmenphilosophie “alles aus einer Hand” ab. Denn bei uns bekommen Sie tatsächlich alles aus einer Hand und von einem Kompetenten sowie vertrauensvollen Partner. So rundeten wir ,,Die Groupe” ab.

0
Insito - Eine Marke der AMS GmbH

Die Unternehmen ,,Die Groupe"

Unsere Partner

Rhein Neckar Löwen Logo
Top In Lu AMS groupe

Unsere Referenzen

Fensterglasfassade in St. Leon Rot

Glasmontage in Mannheim Neckerau

Vorher
Nacher

Teile diese Seite